Bericht zum ersten Gruppentreffen 2019

Liebe Betroffene,

Am 27.04.2019 durften wir 14 Gäste in den Räumen des Berliner Leberrings e.V. begrüßen. Im Rahmen eines offenen und fröhlichen Austausches wurden viele interessante Themen angesprochen. Im Bericht zum ersten Gruppentreffen 2019 finden Sie alle Gesprächsthemen übersichtlich aufgeführt.

Über diesen Link gelangen Sie zum Bericht zum ersten Gruppentreffen 2019.

Wir bedanken uns herzlich für das zahlreiche Erscheinen, die gute Stimmung und die Aufgeschlossenheit untereinander und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Herbst.
Der Termin wird so bald wie möglich auf unserer Webseite und in den sozialen Medien bekannt gegeben.

Menschengruppe

Teilnehmer des ersten Porphyrie-Gruppentreffens 2019 (2 nicht im Bild)

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.