Bericht zum Selbsthilfetag 2020 des MSv e.V. in Oranienburg – Runge Gymnasium

Bericht zum Selbsthilfetag 2020 des Märkischen Sozialverein e.V. in Oranienburg im F.F. Runge Gymnasium

Selbsthilfetag 2020 in Oranienburg im Runge Gymnasium

Selbsthilfetag 2020 in Oranienburg im Runge Gymnasium

Veranstaltung / Thema: Selbsthilfetag 2020 „Den Seltenen eine Stimme geben“

  • Datum: 29.02.2020
  • Ort:F.F. Runge Gymnasium, 16515 Oranienburg
  • Unter Schirmherrschaft von Frau Marianne Buggenhagen – Sportlerin mit Beeinträchtigung
  • Referentin / Standbetreuung: Sabine von Wegerer
  • Anzahl der Teilnehmer: 50

 

Sabine von Wegerer

Standbetreuung und Referentin Sabine von Wegerer vom Berliner Leberring e.V.

Die Veranstaltung war gut besucht, aber für unser Thema war kein Interesse vorhanden.
Eine Betroffene kam extra für ein Gespräch zu mir.
Mit der Kontaktstellenleitung habe ich über eine eventuelle Veranstaltung mit Vortrag über die Porphyrie gesprochen. Datum steht noch nicht fest. (im Herbst)

Datum: 10.03.2020

Sabine von Wegerer

 

 

This entry was posted in News, Talks / Events, Veranstaltungen. Bookmark the permalink.